Donnerstag, 25. Juni 2015

Veilchen-News zur Sommerpause

Kurz vor der Sommerpause möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch Aktuelles rund um Veilchen und mich mitzuteilen:

  • Valerie Mausers zweiter Fall ist im Verlag und bekommt dort den letzten Schliff. Das Buch erscheint im November 2015 und ich kann nur raten: Kauft Alufolie ein, denn es wird brandheiß ;)
  • Seit Jänner habe ich meine ersten acht Lesungen gehabt und jede einzelne machte mir einen Riesenspaß! Im Herbst geht es weiter: Drei Termine in Österreich, dazu die Buchpräsentationen des kommenden Veilchen-Krimis. 2016 wird das Programm auch schon dichter – den aktuellen Status findet ihr auf der Termin-Seite.
  • Das Grundgerüst für Veilchen-Krimi Nummer drei entsteht gerade, sodass es auch 2016 einen neuen Fall von Valerie Mauser geben wird.
  • "Veilchens Winter" verkauft sich weiterhin prächtig – und noch viel wichtiger: Das Buch wird gelesen und macht vielen Lust auf mehr – sogar nördlich des Weißwurstäquators ;-))) bis nach Holland hat es das Veilchen schon geschafft.
  • Seit kurzem gibt's auch Veilchen-T-Shirts (siehe unten) – hier geht's zum Shop!

Vielen Dank euch allen und … #GOVEILCHEN!

Lesung im Hotel Greif, Bozen: Schnappschuss mit Hoteldirektorin Doris Gotter sowie Luise Gafriller und Sonja Steger von Pro Vita Alpina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen