Mittwoch, 9. November 2016

Jetzt lesen: Zwei brandneue Valerie "Veilchen" Mauser-Minikrimis – einer davon gratis!

Aufgepasst, liebe Veilchen-Freundinnen und Freunde: Jetzt gibt es zwei brandneue Kurzkrimis rund um Valerie, Stolwerk, Schmatz & Co. Einer davon ist für kurze Zeit kostenlos!

Veilchen und der Bombenknödel


Der Landeshauptmann Hubertus Freudenschuss hat geladen, zu einer Feier auf den Bergisel, wo er verdiente Tirolerinnen und Tiroler hochleben lassen will. Valerie "Veilchen" Mauser bleibt nichts anderes übrig, als zu folgen – aber wenn, dann nur in Begleitung ihres besten Kumpels Manfred Stolwerk. So viel darf verraten werden: Es geht hoch her im Schanzenlokal über Innsbruck, bombige Überraschung inklusive…

Dieser Kurzkrimi ist soeben in der Anthologie "Mord macht hungrig" im Rowohlt-Verlag erschienen. Überall, wo es Bücher gibt!

Gratis: Immer Ärger mit Ötzi


25 Jahre ist es her, dass Ötzi, der Steinzeitmann, am Hauslabjoch gefunden wurde. Doch eines Morgens steht die Mumie in Valerie "Veilchen" Mausers Dusche. Einfach so. Wie es dazu kommen konnte, und ob womöglich Valeries Tochter Luna und ihr schwer verliebter Freund Sven Schmatz damit zu tun haben könnten, erfahrt ihr im Kurzkrimi "Immer Ärger mit Ötzi", den es jetzt und nur für kurze Zeit gratis gibt – als Dankeschön für alle, die sich für den Newsletter des Haymon-Verlags registrieren. Wo? Hier: http://magazin.haymonkrimi.at/jetzt-anmelden-und-kostenlos-einen-veilchen-minikrimi-downloaden/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Bitte teilen und weitersagen – und wenn es eure Zeit erlaubt, schreibt mir doch, wie es euch gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen